ARTimball GmbH

Über uns

Vor mehr als 30 Jahren hat der heutige Geschäftsinhaber, Francesco Paris, in der Produktionsabteilung einer Schaumstoff-Fabrik angefangen. Damals kam er zum ersten Mal mit dem Material Schaumstoff in Berührung und lernte dessen vielfältigen Qualitäten und Einsatzmöglichkeiten kennen. Der Schaumstoff liess ihn nicht mehr los! Während den nächsten 20 Jahren war er immer in der Schaumstoffbranche tätig und konnte so viele Erfahrungen in der Einzelanfertigung und Serienproduktion, als Produktionsleiter, in der AVOR und schlussendlich als Aussendienst-Mitarbeiter sammeln.

Areal_im_Tobiel_Artimball.jpg

Mit diesem wertvollen Wissen hat er im Jahre 2003, zusammen mit seinem damaligen Partner, die Firma ARTimball GmbH gegründet und sich einen treuen und zufriedenen Kundenkreis in der ganzen Schweiz aufgebaut. ARTimball GmbH bietet Verpackungslösungen als Einzel- oder Serienfertigung an. Egal welches Produkt verpackt, präsentiert, geschützt oder transportiert werden muss – ARTimball GmbH liefert eine bedarfsgerechte Verpackung. Nach der Pensionierung des Geschäftspartners stieg die Ehefrau Anna Paris ins Geschäft ein und führt heute zusammen mit ihrem Ehepartner das Familienunternehmen.

Das Angebot wurde in der Zwischenzeit mit Weichschaum erweitert, so dass heute nebst den verschiedenen Verpackungslösungen auch individuell zugeschnittene Polster für den Innen- und Aussenbereich hergestellt werden können.

Ob Einzelteile oder ganze Garnituren – die ARTimball GmbH beliefert Privatkunden sowie Firmen.